TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Ab heute kosten Tragetaschen bei Inditex Geld
Bild Info: Ein Bershka Store - BILD: Partner

Ab heute kosten Tragetaschen bei Inditex Geld

Spanien – Der Textilkonzern INDITEX wird ab heute für die Tragetaschen in seinen Geschäften in Spanien Geld verlangen. Papiertaschen werden 10 Euro-Cent kosten und die anderen Taschen 20 Euro-Cent. Diese Maßnahme wurde in Deutschland bereits früher umgesetzt und wird nun schrittweise in alle anderen Länder übertragen. Von dieser neuen Regelung sind alle Filialen der Marken Zara, Pull & Bear, Massimo Dutti, Bershka, Stradivarius, Oysho, Zara Home und Uterqüe betroffen. Die Preise werden bis auf zwei Ausnahmen überall gleich sein.

Bei Lefties wird die große Tragetasche 15 Euro-Cent kosten und bei Massimo Dutti wird diese gar einen Preis von 35 Euro-Cent haben.

In der kommenden Woche wird INDITEX diese Maßnahme auch in allen Geschäfte in Österreich und Belgien einführen. Das Unternehmen gibt an, dass die Tragetasche alle aus recyceltem Material hergestellt werden. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Transavia-Banner

Ähnliche Beiträge