Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Spezielle Kampagne für LGBTIQ-Tourismus gestartet
Bild Info: Spezielle Webseite - BILD: Screenshot

Spezielle Kampagne für LGBTIQ-Tourismus gestartet

Kanarische Inseln – Das Tourismusministerium führt derzeit eine verstärkte Werbekampagne für den LGBTIQ-Tourismus auf den Kanarischen Inseln durch. Dazu wurde auch auf der Webseite HalloKanarischeInseln ein gesonderter Bereich erschaffen. Die Inseln sind ja grundsätzlich eine der wichtigsten Reisedestinationen für schwulen Urlaub und auch den Urlaub der anderen LGBTIQ-Gruppen. Die Toleranz auf den Inseln war schon immer sehr hoch, daher ist das Potenzial dieser Werbekampagne auch besonders hoch.

Finanziert wurde diese Maßnahme zu 85 % vom europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE). Die Kampagne konzentriert sich auf den Kern, die Tatsache, dass die Kanarischen Inseln aufgrund seiner Menschen, Landschaften, Strände, Natur und Aktivitäten eben schon vielfältig sind. Darüber hinaus sind die Inseln genau deshalb der Anziehungspunkt für alle Arten von Menschen (Mütter, Väter, sich Liebende, Abenteurer usw.), dies alle unabhängig von ihren privaten Lebensweisen und Eigenschaften.

Mit der speziellen Kampagne will man dem potenziellen Reisenden vermitteln, dass die Kanarischen Inseln ein Raum der Vielfalt und des Respektes für alle Menschen bietet, dies unterscheidet die Inseln von vielen anderen Reisezielen auf der Welt. Etwas stärker gewichtet ist die Kampagne diesmal für die sogenannten „Regenbogenfamilien“, denn auch deren Bedürfnisse für einen Sicheren und vielfältigen Familienurlaub sind besonders hoch.

Auf der HIER hinterlegten Webseite können sich interessierte Urlauber über entsprechende Strände, die besonders bei Schwulen beliebt sind, Veranstaltungen, das Nachtleben auf den diversen Inseln sowie exklusive Unterkünfte und andere Aspekte für einen sicheren Urlaub informieren. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Schwuler Urlaub auf Gran Canaria, mehr als nur Party und Strand – Event vom Patronato und Paso Chico
Gay Urlaub & Gay Hotels auf Gran Canaria

Weitere Links zum Thema:
Flüge suchen und buchen
Hotels vergleichen und sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Mietwagen günstig finden
Bungalows Paso Chico

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Ähnliche Beiträge