TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Feuer im Hafen von Castillo del Romeral – Keine großen Schäden!
Bild Info: Feuer im Hafen Castillo del Romeral - BILD: Guardia Civil

Feuer im Hafen von Castillo del Romeral – Keine großen Schäden!

Castillo del Romeral – Im kleinen Hafen von Castillo del Romeral (San Bartolomé de Tirajana) gab es heute Vormittag einen Brand. Fischereiausrüstung für die Fischfarmen geriet in Brand und es stieg schwarzer Rauch auf. Das Material beinhaltet viel Kunststoff, dieser verursacht bei einem feuer immer dichten schwarzen Rauch. Beamten der Naturschutzpolizei Seprona (Guardia Civil) räumten den Hafen von Castillo del Romeral. Ein Diesellift befand sich in der Nähe des Brandes, so gab es eine gewisse Explosionsgefahr.

Gegen 11:15 Uhr meldete die Feuerwehr von San Bartolomé de Tirajana dann die Löschung des Feuers. Weitere Schäden wurden nicht festgestellt. Also gab es nur minimalen Sachschaden. Die Brandursache ist jedoch noch unklar. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Quellenangabe :Guardia Civil

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare