Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuer in Industrie-Wäscherei in Agüimes (Arinaga)

Lesedauer < 1 Minute

Agüimes – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 gab es in der vergangenen Nacht ein Feuer in einer Industrie-Wäscherei im Industriegebiet Arinaga (Agüimes). Um 3:15 Uhr hat man den Notruf erhalten und entsendete umgehend die Feuerwehr zur Wäscherei Romeral in der Calle Adelfas 9.

Laut weiteren Angaben hat die Feuerwehr etwa 10.000 Liter Wasser benötigt, um den Brand zu löschen. Aufgrund des schnellen Handelns der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass das Feuer das gesamte Gebäude beeinträchtigte. Immerhin befinden sich in einer Wäscherei endlose Mengen an stark brennbarem Material.

Die Löscharbeiten haben etwa 3 Stunden gedauert und es wurden 22 Wäschewagen betroffen, die wohl mit Wäsche gefüllt waren. Neben der Feuerwehr waren auch lokale Polizei und Guardia Civil vor Ort. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

11 Festnahmen wegen Produktpiraterie auf dem Wochenmarkt in Maspalomas

Thomas F. InfosGC

Drogenverkaufsstelle in Ingenio demontiert

Thomas F. InfosGC

Auch im Juli 2023 sank die Zahl der Arbeitslosen auf den Kanaren

Thomas F. InfosGC