Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuerwehr barg Leichnam in einer Höhle der Guayadeque-Schlucht

Agüimes – In der Guayadeque-Schlucht gab es gestern einen Feuerwehreinsatz, die Feuerwehr barg einen gestorbenen Mann aus einer Höhle, die sehr schwer zugänglich ist. Laut Angaben der Behörden sei der Mann eines natürlichen Todes gestorben. Die Feuerwehr berichtete, dass es ein älterer Mann gewesen sei. Aufgrund des schwer zugänglichen Gebietes musste die Feuerwehr bei der Bergung helfen.

Nachdem der Leichnam dem Amtsarzt präsentiert wurde, bestätigte dieser den Tod des Mannes und übergab den Leichnam dem Bestatter. Wie die Feuerwehr von dem Leichnam erfahren hatte, wurde jedoch nicht mitgeteilt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Refugio Díaz Bertrana in Tejeda nach 150.000 € Sanierung wieder offen

admin

Nach 9 Tagen gilt der Waldbrand auf Teneriffa als unter Kontrolle – Brandstiftung ist wohl wahrscheinlich!

admin

Ein Mann wurde bei einem Unfall mit brennendem Auto schwer verletzt

admin