TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Illegale Unterwasser-Fischerei in Gáldar zur Anzeige gebracht
Bild Info: Beschlagnahmter Fisch - BILD: Innenministerium

Illegale Unterwasser-Fischerei in Gáldar zur Anzeige gebracht

Gáldar – Laut einem Bericht der Guardia Civil wurde eine Anzeige gegen drei Personen wegen Unterwasserfischerei in den Gebieten El Clavo und La Furnia in Gáldar erstattet. In diesen beiden Gebieten ist die Fischerei untersagt. Auf diese illegale Aktivität wurde man aufmerksam, weil andere Bürger die Taucher beobachteten und die Guardia Civil informierten. Man hatte umgehend Beamte an den Ort des Geschehens gesendet, diese konnten die Ereignisse selbst beobachten und bestätigen.

Die Guardia Civil hat insgesamt 28 Kilogramm Fisch aus dieser illegalen Aktivität beschlagnahmt. In dem Zusammenhang wies man darauf hin, dass bei schwerwiegenden Verstößen gegen das Fischereigesetz mit Geldstrafen von bis zu 3.000 Euro pro Person zu rechnen ist. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare