Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Lehrer in Telde wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung der Schüler festgenommen
Bild Info: Nationale Polizei - BILD: IGC

Lehrer in Telde wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung der Schüler festgenommen

Telde – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Telde ein 46-jähriger Mann ohne bisherige polizeiliche Eintragungen in dessen Polizeiakte als mutmaßlicher Täter von sexueller Belästigung und sexuellem Missbrauch festgenommen. Es handelt sich um einen Lehrer. Schüler hatten aufgrund von „ständigen Andeutungen und Berührungen, denen diese vom Pädagogen ausgesetzt waren, den Direkter des Bildungszentrums informiert“, heißt es in dem Bericht.

Einige Schüler seien noch minderjährig gewesen und erzählten der Polizei, dass der Lehrer auch immer wieder pornografische Bilder zeigte und diese als Fantasie zu sexuellen Beziehungen zwischen ihm und den Schülern nutzte. Er soll auch einer Schülerin gesagt haben, diese solle eine andere Lehrerin ansprechen und ihr den Wunsch mitteilen, dass er mit der Schülerin und der Lehrerin einen sexuellen Dreier haben wolle.

Nachdem die Polizei die Anzeige durch den Direktor des Bildungszentrums erhalten hatte, wurde dieser festgenommen und die Schüler befragt. Mindestens vier soll er berührt haben und drei weitere belästigt haben.

Genaue Angeben zu den Opfern wollte die Polizei nicht machen, die Untersuchungen würden noch laufen, da man möglicherweise weitere Opfer ausfindig machen könnte. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare