TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Morddrohung an EX und deren neuen Mann mit Machete = Festnahme
Bild Info: loakle Polizei Las Palmas - BILD: IGC

Morddrohung an EX und deren neuen Mann mit Machete = Festnahme

Las Palmas – Laut einem Bericht der lokalen Polizei von Las Palmas de Gran Canaria wurde am gestrigen Mittwoch ein Mann festgenommen, der damit gedroht hatte, seine Ex-Partnerin nebst deren neuen Ehemann mit einer Machete zu töten. Die Festnahme erfolgte, als eine Streife der lokalen Polizei im Stadtteil Hoya Andrea unterwegs war, als man plötzlich in der Straße Serventía Schreie hörte.

Man stoppte und ging diesen nach. Man hat sich mit Anwohnern unterhalten und anschließend auch die Betroffenen lokalisieren können. Dabei entdeckten die Beamten die Bedrohung mit einer großen Machete, die der mutmaßliche Täter in einem Blumenbeet versteckte.

Bei weiteren Befragungen konnten die Beamten der Polizei ermitteln, dass der verhaftete Mann schon tagelang im und am Haus seiner Ex-Partnerin herumgehangen hatte und immer wieder damit gedroht hatte, die Frau und den neuen Ehemann zu töten. All dies immer in Gegenwart der drei Kinder, eines davon stammte aus der Verbindung des Angreifers zu seiner Ex-Frau. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge