TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Steinwürfe auf Hotel, Personal und Polizei – Festnahme!
Bild Info: Nationale Polizei - BILD: IGC

Steinwürfe auf Hotel, Personal und Polizei – Festnahme!

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde ein 19-Jähriger festgenommen, der in Playa del Inglés Steine auf das Sicherheitspersonal eines Hotels und auch auf Polizisten warf. Laut weiteren Angaben ist der junge Mann der Polizei nicht unbekannt. Ein Anruf bei der 091 löste die Ereignisse aus. Das Sicherheitspersonal alarmierte die Polizei und erklärte, dass ein Angreifer mit Steinen auf das Hotel und das Personal werfen würde.

Nachdem die Polizei vor Ort eingetroffen war, bewarf der Täter auch die Polizei mit Steinen. Ein Stein traf auch einen Beamten. Anschließend flüchtete der Täter und der Polizei gelang es nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß, den jungen Mann zu schnappen. Er wurde wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte festgenommen. Der getroffene Polizist musste im Gesundheitszentrum wegen einer Handverletzung behandelt werden. Glücklicherweise sei diese nicht schwerwiegend. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge