Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Tödlicher Jetski-Unfall bei Pasito Blanco

San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 gab es gestern Nachmittag in der Nähe des Hafens von Pasito Blanco einen tödlichen Unfall durch 2 Jetski. Die beiden Wasserflitzer seien zusammengeprallt, heißt es in der Erklärung der Notrufzentrale. Bei demZusammenprall ist ein 43-jähriger Mann aus Frankreich verstorben, eine weitere Französin wurde schwer verletzt. Die 47-jährige Frau wurde in das Centro Salud von Maspalomas gebracht.

Ein 17-jähriger Teenager erlitt dabei einen Schock und wurde ebenfalls in das Centro Salud von Maspalomas gebracht. Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Zahl der Arbeitslosen auf den Kanaren im Oktober um 3,23% gestiegen

admin

Giganisches Offshore-Windrad eingetroffen – 5.000 Kilowatt für Gran Canaria

admin

Corona Update Kanaren: Über 53.000 Menschen gelten als genesen!

admin