TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Tödlicher Unfall in Valleseco mit verletztem Kleinkind
Bild Info: Rettungswagen - BILD: IGC

Tödlicher Unfall in Valleseco mit verletztem Kleinkind

Valleseco – Gestern Abend gab es in der Berg-Gemeinde Valleseco einen tödlichen Unfall. Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 starb ein 65-jähriger Mann durch einen Sturz in eine Schlucht aus etwa 12 Metern Höhe. Er hatte ein kleines Mädchen im Alter von 2 Jahren dabei, welches ebenfalls mit in die Schlucht stürzte. Das Kleinkind wurde durch den Sturz nur leicht verletzt.

Ereignet hatte sich der Unfall etwa um 19:15 Uhr, das ist der Zeitpunkt des Notrufes. Im Bereich Zumacal an der GC-30 war der Unfallort und es wurden entsprechende Rettungsteams zur Unfallstelle entsendet. Die Rettungskräfte stellten einen Herzstillstand bei dem Mann fest und versuchten diesen noch zu reanimieren, leider erfolglos. Das kleine Mädchen wurde in das Uniklinikum Mutter-Kind nach Las Palmas gebracht.

Warum der Mann nebst dem Kleinkind in die Schlucht gestürzt ist, ist bis heute noch unklar. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge