Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Torres fordert erneut die „Erneuerung und Modernisierung“ der spanischen Verfassung
Bild Info: Torres 2021 in Madrid - BILD: Regierung Spanien

Torres fordert erneut die „Erneuerung und Modernisierung“ der spanischen Verfassung

Madrid – Heute fand die offizielle Feier zum 43. Jahrestag der spanischen Verfassung in Madrid statt. Daran nahm natürlich auch Inselpräsident Ángel Víctor Torres teil. Nach der Veranstaltung gab Torres an, dass „nach 43 Jahren der Gültigkeit der Magna Carta, die die Freiheit und die Wiederherstellung der Demokratie festigt, diese vielleicht erneuert und auf das 21. Jahrhundert angepasst werden sollte“.

Für Torres ist es klar, dass es „wichtig ist, die Verfassung so zu erneuern, dass diese die Gegenwart beinhaltet“. Derzeit befinden sich viele Punkte in der Verfassung, die „in der Vergangenheit stecken“.

Torres wollte dies aber nicht weiter ausführen. Die gleiche Forderung hatte Torres aber auch schon am 6. Dezember 2020 formuliert, als er zu den Feierlichkeiten in Madrid zu Gast war. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Torres zum Verfassungstag: “Möglichkeit von Erneuerung und Aktualisierung der Verfassung”, vom 06.12.2020

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Ähnliche Beiträge