Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Wohnungsbrand mit 2 Rauchvergiftungen in San Bartolomé de Tirajana

San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 gab es am heutigen frühen Morgen um 6:24 Uhr einen Wohnungsbrand in einem zweistöckigen Wohnhaus in der Calle Isla de la Juventud in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana.

Laut weiteren Angaben wurden zwei Frauen aus der Wohnung gerettet. Beide erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Eine Frau sei 32 Jahre alt und die andere 64 Jahre alt. Beide wurde in das Gesundheitszentrum Maspalomas zur Behandlung gebracht. Zudem erlitt ein Mann vor Ort einen leichten Schock, er musste jedoch nicht in das Gesundheitszentrum gebracht werden. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

2. Phase der Bauarbeiten an der Avenida de Canarias in Vecindario gestartet

admin

69.000 Euro für den Sport in Mogan

admin

Bisher nur 6 Sanktionen gegen Immobilienbesitzer in touristischen Anlagen

admin