TUI Fly Header Banner
Dertour
Die TOP 5 News von Gran Canaria aus der Woche (19. Juni 22)
Bild Info: Zusammenstellung IGC der TOP 5 der Vorwoche!

Die TOP 5 News von Gran Canaria aus der Woche (19. Juni 22)

Kanarische Inseln – Wir haben uns vor sechs Wochen dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die siebte kurze Zusammenfassung über das, was die Leser in der letzten Woche am meisten interessiert hat. Leider haben wir es am Wochenende nicht geschafft diese daten auszuwerten und reichen die Infos daher heute nach 😉

In dieser Woche spielt der Karneval von Maspalomas eine große Rolle, daher war und ist es auch kein Wunder, dass die Artikel zu diesem Event besonders hohe Zugriffszahlen haben. Unangefochten auf den ersten Platz lag die Info über die Paradedestrecke und dass die Stände rund um CC Yumbo versiegelt blieben. Auf dem vierten Platz liegt auch nochmals der Karneval Maspalomas, mit der Info darüber das die Stände versiegelt wurden.

Platz 2 belegt in der Woche die deutsche Supermarktkette ALDI. Die Ankündigung über den Verkaufsstart am 13. Juli 2022 mit gleich 4 Niederlassungen interessierte fast die gleiche Anzahl an Lesern, wie den Karneval.

Die heutige Vollsperrung der GC-1 zwischen Arguineguín und Pasito Blanco ist für Urlauber und auch Residenten von Bedeutung, daher kein Wunder, dass diese Information auf dem dritten Platz lag.

Dann zum Schluss noch auf dem fünften Platz, die Kampfansage von Wolfgang Kiessling, dass man sich nicht von den Plänen zum Siam Park Gran Canaria abbringen lassen wird. Dafür kann man dem Unternehmer nur den höchsten Respekt zollen.

Es war eine gemischte Woche, die noch leicht vom Karneval dominiert wurde, wir sind gespannt, wie die nun gestartete Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Transavia-Banner

Ähnliche Beiträge