Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

3 Frauen in Las Palmas von Auto erfasst und verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen 2:18 Uhr in der Nacht.

Las Palmas – Wie die Notrufzentrale 1-1-2 berichtet, wurden heute Nacht drei junge Frauen in Las Palmas de Gran Canaria von einem Auto angefahren und dabei verletzt. Der Unfall ereignete sich im Stadtteil Las Torres gegen 2:18 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes. Vor Ort eingetroffen stellten die Rettungskräfte fest, dass glücklicherweise keine der drei jungen Frauen schwer verletzt wurde, alle haben moderate Verletzungen erlitten.

Laut weiteren Angaben handelt es sich bei den Unfallopfern um eine 21-Jährige, die Verletzungen an den unteren Extremitäten erlitt und in Klinikum Dr. Negrín gebracht wurde; eine 18-Jährige erlitt Verletzungen an Kopf und wurde in das Klinikum Insular gebracht, eine weitere 18-Jährige erlitt ebenfalls Kopfverletzungen und wurde in das Klinikum Dr. Negrín gebracht.

Die Polizei hat ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Wanderer (52) in Ayagaures mit Helikopter geborgen – Tod

admin

57-jährige Frau bei Wanderung in Agaete schwer verletzt (inkl. Video)

admin

Neuer Mirador in Las Palmas bietet perfekten Hafenblick – 780.000 € hat die Stadt dafür ausgegeben!

admin