Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

Auslosung „11 de la Once“ brachte 1 MIO € nach Gran Canaria

Las Palmas und Santa Lucia sind die glücklichen Orte!

Gran Canaria – Die Sonderauslosung „11 de la Once“ vom gestrigen Freitag hat 1 Million Euro an Gewinnen nach Gran Canaria gebracht. Insgesamt gibt es 20 Gewinner auf Gran Canaria, diese haben jeweils 50.000 Euro Gewinn erhalten. Eine Tranche mit 10 Losen wurde in Las Palmas de Gran Canaria durch die Verkäuferin Rasa Delia Hernández verlauft. Die zweite Tranche mit ebenfalls 10 Losen wurde in der Gemeinde Santa Lucia de Tirajana durch die Verkäuferin María Isabel Montesdeoca verlauft.

Der Hauptpreis, 11 Millionen Euro, wurden in Lugo durch den dortigen Once-Verkäufer Juan Antonio Cantero verkauft. Wieviele Gewinner es dort genau gibt, weiß er nicht, da er die Lose auf seiner gesamten Route verkauft hat. Lediglich an den letzten Käufer konnte er sich erinnern, „es war ein junges Paar, welches aus dem Einkaufszentrum kam und wegen der Endung 69 scherzte“.

Die zweite Gewinnklasse wurde in Gijón, Cartagena (Murcia), Bujalance (Córdoba) und Níjar (Almería) verkauft. Diese ist pro Los-Anteil mit 4,75 Millionen Euro dotiert gewesen. Insgesamt wurden Preise im Gesamtwert von 19,75 Millionen Euro ausgeschüttet.

Die nächste große Auslosung ist die spanische Weihnachtslotterie „El Gordo“, dafür kann man auch aus Deutschland Tickets erwerben! – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Neuer Hotel-Guide bei Infos-GranCanaria.com für Gran Canaria ist fertig!

admin

Wetterwarnung für Mittwoch auf alle Inseln ausgeweitet!

admin

Corona Update Kanaren: Weniger als 2.000 aktive Fälle auf den Inseln!

admin