Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Drogendealer, der Minderjährige versorgte, in El Tablero festgenommen

San Bartolomé de Trajana – Laut einem Bericht der nationalen Polizei von Maspalomas wurde ein 25-jähriger Mann mit spanischer Staatsangehörigkeit, aber ohne Vorstrafen als mutmaßlicher Drogendealer festgenommen. Die festgenommene Person soll mehrere Minderjährige, die unter besonderem Schutz standen und in der Nähe eines Jugendzentrums in El Tablero lebten, mit Haschisch versorgt haben.

Aufgrund von Hinweisen und Anzeigen durch Anwohner ist die Polizei dem Dealer auf die Schliche gekommen. Es gab mehrere Beschwerden, dass sowohl der Konsum von Haschisch als auch der Verkauft der Drogen in der Gegend zugenommen habe. Aufgrund dieser Beschwerden beobachtete die Polizei die Gegend genauer und konnte einen jungen Mann lokalisieren, der als Drogendealer dort tätig war. Er wurde versucht zu schnappen, wollte aber flüchten, was ihm nicht gelang. Nach der Identifizierung wurde eine Durchsuchung angeordnet, dabei wurden 12 Pakete Haschisch und mehr als 1.500 Euro Bargeld sichergestellt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schlägerei in Meloneras – 1 Mann verletzt

admin

Romeria in El Tablero mit 25 Festwagen

admin

Über 20 Kilometer Stau wegen liegengebliebenen Fahrzeug auf der GC-1

admin