TUI Fly Header Banner
Dertour
Feuerwehreinsatz im Hotel Santa Catalina in Las Palmas
Bild Info: Feuerwehr am Hotel Santa Catalina - BILD: Feuerwehr LPA

Feuerwehreinsatz im Hotel Santa Catalina in Las Palmas

Las Palmas – Am gestrigen Sonntagvormittag löste ein Alarm im Hotel Santa Catalina in Las Palmas de Gran Canaria einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Hotel aus. Der Auslöser des Einsatzes war eine Überflutung im Restaurant La Bodeguita am Eingang des Hotels, eine Evakuierung musste nicht durchgeführt werden. Während des Einsatzes war jedoch der Zugang zum Hotel eingeschränkt.

Um 13:30 Uhr beendete ein Teil der Feuerwehr den Einsatz vor Ort, wobei kurz danach ein Kurzschluss in einem der Patios für einen weiteren Einsatz sorgte.

Nachdem alles geklärt wurde, hat man sich auf die Suche begeben und fand in einer der Räumlichkeiten ein Kabel, welches die Wasserleitung durchgebrannt hatte. Der Druck ging verloren und die Feuerlöschanlage des Hotels wurde aktiviert, dadurch kam es zu der Überflutung im Restaurant. – TF

Weitere Links zum Thema:
Hotel Santa Catalina
Hotelguide von Gran Canaria

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge