Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Frau aus Deutschland am Strand von San Agustín fast ertrunken

San Agustín – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist am Strand von San Agustín fast eine Frau aus Deutschland ertrunken. Sie befindet sich in einem kritischen Zustand! Heute Morgen um kurz vor 10 Uhr wurde die Notrufzentrale alarmiert, eine ältere Frau sei weiter weg vom Strand im Meer in Not geraten. Entsprechende Rettungskräfte wurden entsendet.

Die Frau konnte aus dem Wasser gerettet werden und die erste Begutachtung zeigte die klassische Symptomatik von Ertrinken. Die Frau wurde in das Klinikum Roca gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Weiterhin kostenlose Zumba-Stunden in Playa del Ingles

admin

Schlauchboot mit 1.800 Kilo Haschisch abgefangen

admin

Nur noch 4 Corona-Intensivpatienten auf den Kanaren

admin