Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau aus Deutschland am Strand von San Agustín fast ertrunken

San Agustín – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist am Strand von San Agustín fast eine Frau aus Deutschland ertrunken. Sie befindet sich in einem kritischen Zustand! Heute Morgen um kurz vor 10 Uhr wurde die Notrufzentrale alarmiert, eine ältere Frau sei weiter weg vom Strand im Meer in Not geraten. Entsprechende Rettungskräfte wurden entsendet.

Die Frau konnte aus dem Wasser gerettet werden und die erste Begutachtung zeigte die klassische Symptomatik von Ertrinken. Die Frau wurde in das Klinikum Roca gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Strände Las Canteras und Maspalomas in den Tripadvisor Top 10!

admin

Acht Personen bei einer Massenkarambolage in Las Palmas verletzt

admin

Wissenschaftler entdecken 298 „Sex-Spots“ in den Dünen von Maspalomas

admin