Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Tödlicher Unfall an der Ausfahrt Carrizal auf der GC-1

Ingenio – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 kam es am vergangenen Abend zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der GC-1 bei der Ausfahrt El Carrizal in der Gemeinde Ingenio. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Unfall gegen 22:16 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufs. Es wurde darüber berichtet, dass ein „Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war und mit einem Wartungsfahrzeug von CarreterasGC kollidierte“. Es wurde auch ein weiteres Fahrzeug in den Unfall involviert.

Entsprechende Rettungsteams und ein Arzt aus dem Gesundheitszentrum Ingenio wurden zum Unfallort geschickt.

Vor Ort wurde bei dem Unfallverursacher festgestellt, dass dieser selbst mehrere schwere Knochenbrüche erlitten hatte. Nach der Stabilisierung wurde er in das Klinikum Insular nach Las Palmas gebracht. Dort verstarb er dann aber später an seinen Verletzungen. Der Beifahrer des Wagens wies verschiedene mittelschwere Verletzungen auf und wurde auch in das Klinikum Insular nach Las Palmas gebracht.

Die beiden Insassen des Fahrzeuges von CarreterasGC wurden mit mittelschweren Verletzungen in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht.

Außerdem wurde eine Frau mit mittelschweren Verletzungen im Brustbereich aus einem weiteren Fahrzeug geborgen. Sie wurde auch in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht.

Die Guardia Civil hat ein entsprechendes Untersuchungsverfahren eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Zahlreiche Einbrüche rund um den Gaypride, bisher 27 Festnahmen

admin

Taxifahrer in Las Palmas ausgeraubt – Täter nach Tat direkt erwischt!

admin

55-Jähriger Radfahrer verletzte sich schwer bei Sturz in Arucas

admin