Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & Umwelt

Kleines Seebeben vor der Ostküste von Gran Canaria registriert

Die Stärke wurde mit 2,4 angegeben.

Ingenio – Laut einem Bericht des nationalen geologischen Institutes (IGN) hat es am vergangenen Sonntag um 21:53 Uhr ein kleines Seebeben der Stärke 2,4 auf der Richterskala vor der Ostküste von Gran Canaria gegeben, genauer gesagt nahe Ingenio. Die Tiefe des Bebens wurde mit 21 Kilometern angegeben. Menschen haben das Beben nicht verspürt und Schäden gab es auch keine. Ein weiteres normales Auftreten auf den Kanaren. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

14 Festnahmen bezüglich der Beihilfe zur illegalen Einwanderung auf den Kanaren

admin

7 Eigentümer von 136 Hektar vergammelter Gewächshäuser im Südosten wollen wohl sanieren

admin

Nur noch 9%! Die gestaute Wassermenge in den 8 großen Seen von Gran Canaria

admin