Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Las Canteras Strand erneut mit Q-Award ausgezeichnet

Las Palmas – Heute hat die Stadt Las Palmas de Gran Canaria erneut die Q-Auszeichnung für den Strand Las Canteras erhalten. Diese Auszeichnung wird vom spanischen Institut für touristische Qualität (ICTE) vergeben. Damit wird der Strand Las Canteras für ein gutes Beispiel an Qualität, Management, Überwachung und Verbesserungen ausgezeichnet.

Am heutigen Morgen wurde die Flagge zur Auszeichnung im Bereich Thomas Miller gehisst. Daran nahmen die Stadträte Pedro Quevedo und José Eduardo Ramírez teil. Auch anwesend war der Chef des Roten Kreuzes in Notfallangelegenheiten, Aarón Martín sowie weitere Stadtvertreter.

Quevedo erklärte, dass der „Q-Award ein Prestige verleiht, welches uns von anderen Küstenstädten abhebt, sowohl den Einwohnern als auch Besuchern wird so Zuverlässigkeit gewährleistet, dies hilft und auch den Tourismus zu fördern“.

Im Jahr 2022 ist es die erste touristische Auszeichnung für Las Palmas de Gran Canaria. Die Flagge weht nun gleich neben der blauen Flagge, die für Umweltmanagement und Zugänglichkeit vergeben wird. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Taxipreise für Intercity-Fahrten wurden ab dieser Woche um 20% teurer!

admin

Gran Canaria History – Die erste Apartmentanlage von Playa del Inglés sowie das erste CC

admin

Beirat: Gesetz für Tourismus und Wohnraum verfassungswidrig – Parlament verschiebt es in die nächste Legislaturperiode

admin