Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leiche eines Mannes vor der Küste von Costa Ayala geborgen

Um 8:38 Uhr wurde die Notrufzentrale über die Leiche informiert.

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 hat am heutigen Morgen die Guardia Civil etwa 100 Meter von der Küste von Costa Ayala in Las Palmas de Gran Canaria die Leiche eines Mannes geborgen. Um 8:38 Uhr ging bei der Notrufzentrale ein Anruf ein, der von einem im Meer treibenden Körper berichtete. Entsprechende Einsatzkräfte wurden entsendet. Neben der Guardia Civil war auch ein Boot der Küstenwachen anwesend. Nachdem die Leiche aus dem Wasser geborgen wurde, wurde diese in den Hafen La Luz gebracht. Weitere Details liegen derzeit noch nicht vor, weder das Alter des Mannes noch eine mögliche Identität oder Todesursache wurden mitgeteilt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Volleyball: CV Guaguas aus Las Palmas nach Pokalsieg auch Meister!

admin

Neue Regierung der Kanaren von Angel Victor Torres in Las Palmas vorgestellt

admin

Der Mosambik-Buntbarsch hat alle anderen Fische im Charco Maspalomas ausgerottet

admin