Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Motorradfahrer auf der GC-60 gestürzt und schwer verletzt

Fataga – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde auf der GC-60 bei Fataga ein Motorradfahrer schwer verletzt. Laut weiteren Angaben sei der Motorradfahrer gestürzt und erlitt dabei ein schweres Polytrauma. Er wurde mit einem Hubschrauber in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas de Gran Canaria gebracht. Der Mann sei 32 Jahre alt, weitere Details liegen nicht vor. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Ausschreibung für 2. Bauphase der Schnellstraße La Aldea – Las Palmas soll bis ende Juli starten

admin

Seit 1. August stellen Flugdrohnen Strafzettel auf den Kanarischen Inseln aus

admin

3 Kinder & 1 Frau bei Unfall in Teror verletzt – Auto krachte in Hauswand!

admin