Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Motorradfahrer auf der GC-60 gestürzt und schwer verletzt

Fataga – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde auf der GC-60 bei Fataga ein Motorradfahrer schwer verletzt. Laut weiteren Angaben sei der Motorradfahrer gestürzt und erlitt dabei ein schweres Polytrauma. Er wurde mit einem Hubschrauber in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas de Gran Canaria gebracht. Der Mann sei 32 Jahre alt, weitere Details liegen nicht vor. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Fahrzeug 75 Meter in eine Schlucht an der GC-21 gestürzt, alle 4 Insassen sind tot

admin

Leiche am Ufer nahe des CC Las Terrazas angespült

admin

Karneval Maspalomas 2018: Paradestrecke steht fest und 100 Fahrzeuge angemeldet

admin