Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Mutmaßliche Täter, die einen 29-Jährigen in Las Palmas verletzt haben, festgenommen!

Las Palmas – Laut einem Kurzbericht der nationalen Polizei wurden die zwei mutmaßlichen Täter, die am vergangenen Samstag auf der Avenida Rafael Cabrera in Las Palmas de Gran Canaria einen 29-Jährigen schwer verletzt haben sollen, festgenommen. Es handelt sich wohl um zwei junge Männer, die beide je eine marokkanische Staatsangehörigkeit besitzen. Über die Hintergründe der Tat und die mutmaßlichen Täter gibt es weiter keine Informationen von der Polizei. – TF

Weitere Artikel zu Thema:
29-Jähriger durch Angriff in Las Palmas schwer verletzt, vom 03.07.2022

Ähnliche Beiträge

Schnellstraße La Aldea – Las Palmas: 5 Teams sollen Tag & Nacht arbeiten, Fertigstellung 2 Jahre?

admin

Algenteppich zusammen mit Meeresleuchttierchen vor der Südküste von Gran Canaria entdeckt

admin

Drogenbande in Las Palmas zerschlagen – Plantage in Agüimes gefunden

admin