Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & TourismusTechnik & Wissenschaft

Neuer Hotel-Guide bei Infos-GranCanaria.com für Gran Canaria ist fertig!

Lesedauer < 1 Minute

Gran Canaria – Wir melden uns hier mal wieder in eigener Sache, denn wie bereits bei Facebook vor einigen Tagen angekündigt wurde, haben wir einen neuen Hotel-Guide erstellen lassen. Der alte Hotel-Guide war technisch nicht mehr zu 100 % in der Lage, den Anforderungen gerecht zu werden. Diese Erstellung des Hotel-Guides für Gran Canaria wurde von unseren lieben Kollegen bei PixeliaElectronics durchgeführt und vor 2 Tagen beendet.

Es gibt nur noch minimal „Problemchen“, die der Nutzung des Hotel-Guides aber nicht schaden. Es handelt sich eher um „Schönheitsfehler“. Den neuen Hotel-Guide finden Sie wie gewohnt auf unserer Webseite, oder wenn Sie einfach HIER KLICKEN.

Da wir festgestellt haben, dass es durchaus auch noch Potenzial für mehr Geschwindigkeit unserer Webseite gibt, haben wir uns auch dazu entschlossen, das Design der Seite nochmal anzupassen und technisch auf einen neuen Stand zu bringen. Diese Anpassung wird als nächstes vorgenommen, wann diese fertig sein wird, wissen wir heute jedoch noch nicht. Es ist etwas komplizierter und aufwendiger. Aber auch diese Anpassung wird sich für unsere Leser und Fans positiv auswirken. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren!

Ähnliche Beiträge

RIU Oasis wird kein Kulturgut – Neubau jedoch vorerst verboten

admin

Alertgran – Überwachung der Berge durch Sensoren und Kameras – Neues Frühwarnsystem kommt

admin

Umsatzrekord der Unterkünfte im letzten Quartal 2019, trotzdem Verluste im gesamten Jahr

admin