Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & TourismusTechnik & Wissenschaft

Neuer Hotel-Guide bei Infos-GranCanaria.com für Gran Canaria ist fertig!

Gran Canaria – Wir melden uns hier mal wieder in eigener Sache, denn wie bereits bei Facebook vor einigen Tagen angekündigt wurde, haben wir einen neuen Hotel-Guide erstellen lassen. Der alte Hotel-Guide war technisch nicht mehr zu 100 % in der Lage, den Anforderungen gerecht zu werden. Diese Erstellung des Hotel-Guides für Gran Canaria wurde von unseren lieben Kollegen bei PixeliaElectronics durchgeführt und vor 2 Tagen beendet.

Es gibt nur noch minimal „Problemchen“, die der Nutzung des Hotel-Guides aber nicht schaden. Es handelt sich eher um „Schönheitsfehler“. Den neuen Hotel-Guide finden Sie wie gewohnt auf unserer Webseite, oder wenn Sie einfach HIER KLICKEN.

Da wir festgestellt haben, dass es durchaus auch noch Potenzial für mehr Geschwindigkeit unserer Webseite gibt, haben wir uns auch dazu entschlossen, das Design der Seite nochmal anzupassen und technisch auf einen neuen Stand zu bringen. Diese Anpassung wird als nächstes vorgenommen, wann diese fertig sein wird, wissen wir heute jedoch noch nicht. Es ist etwas komplizierter und aufwendiger. Aber auch diese Anpassung wird sich für unsere Leser und Fans positiv auswirken. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren!

Ähnliche Beiträge

Weiterhin Wetterwarnung wegen Hitze auf den Kanaren

admin

Stiftung Foresta pflanzt 4.000 Bäume mit speziellem Programm für Arbeitslose

admin

Flüchtlinge auf den Kanaren – Was passiert mit den Menschen eigentlich – Welche Gesetze greifen?

admin