Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Unfall im Tunnel San José verursacht Staus, 1 Person verletzt

Der Unfall ereignete sich zur "Rushhour" gegen 7:37 Uhr.

Las Palmas – Heute Morgen kam es auf der GC-31 im Tunnel San José in Las Palmas de Gran Canaria zu einem Unfall, bei dem eine Frau im Alter von 60 Jahren verletzt wurde. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich der Unfall um 7:37 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes, also mitten in der „Rushhour“ für den morgendlichen Berufsverkehr. Laut weiteren Angaben musste die Zufahrt zum Tunnel in Fahrtrichtung Stadtaufwärts gesperrt werden, was zu erheblichen Staus führte.

Feuerwehr, lokale Polizei, Guardia Civil und Rettungswagen waren vor Ort. Die Feuerwehr musste die Frau aus dem Fahrzeug, welches sich überschlagen hatte, befreien. In den Unfall waren mehrere Fahrzeuge involviert. Es gab glücklicherweise aber nur die verletzte Frau, die mit moderaten Verletzungen in das Klinikum Insular gebracht wurde. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick – Die TOP 5 News von Gran Canaria (16. Oktober 22)

admin

1 Täter für den Raub von exotischen Tieren wurde verhaftet

admin

Strafemenge gegen Hundehalter in Las Palmas um 316% gestiegen

admin