Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsWirtschaft & Branchen

Wochenmarkt San Fernando zieht im Oktober temporär nach Playa del Inglés

Der Grund ist der Neubau der Markthalle in San Fernando!

Playa del Inglés – Der Wochenmarkt von Maspalomas wird ab dem 1. Oktober 2022 an einen anderen Ort verlegt. Der Grund dafür sind die Bauarbeiten bezüglich der Markthalle in San Fernando. Die zuständige Stadträtin, María Ángeles Rodríguez Vega hat auf einem Treffen mit den Standbetreibern diesbezüglich eine Vereinbarung getroffen.

Der traditionelle Markt findet demnach temporär im Parque Europeo in Playa del Inglés statt. Immer am Mittwoch und am Samstag wird der Markt dort aufgebaut. Dieser wurde in den letzten Wochen für den Markt vorbereitet, damit die 35ß Standbetreiber dort auch vernünftig den Markt anbieten können.

Der neue Standort des Marktes bleibt nun bestehen, bis die Arbeiten an der neuen städtischen Markthalle in San Fernando abgeschlossen sind. Die Arbeiten werden voraussichtlich Mitte Oktober starten. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Endlich: Neubau der Markthalle San Fernando ausgeschrieben, statt 3,2 nun 7,2 MIO Baukosten!, vom 12.07.2022

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Brite in San Agustín tödlich verunglückt

admin

Gran Canaria wird 7 MIO € für Gastro, Sport und Marktbetreiber bereitstellen

admin

Leiche eines 23-Jährigen jungen Mannes in den Dünen von Maspalomas entdeckt

admin