Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

Yelmo Cines bietet erstes 4D-Kino der Kanaren in Las Palmas an!

Seit dem 16. Dezember ist das Kino verfügbar!

Las Palmas – Die Kinobetreiber-Gruppe „Yelmo Cines“ hat die Eröffnung eines neuen Kinoformates in Las Palmas de Gran Canaria bestätigt. Das Kino im CC Las Arenas wurde umgestaltet und es hat auch das erste 4D E-Motion Kino auf den Kanarischen Inseln im Angebot. Zudem gibt es einen neuen Kinosaal für MACRO XE (Größere Leinwand und Surround-Sound) und Premium (Größere und verstellbare Kinositze) im Yelmo Cine Las Arenas.

Vor 40 Jahren wurde die Kinokette in Spanien gegründet und seither arbeitet das Unternehmen daran, den Besuchern immer die neusten Innovationen und Techniken näherzubringen. Aus diesem Grund können die Besucher des Yelmo Cine Las Arenas nun noch intensivere ein einzigartiger Kinobesuch genießen. Neben bewegenden Kinositzen wird man im 4D-Kino auch Wind, Wasser und Gerüche wahrnehmen, so wird man live im Film dabei sein. Seit dem 16. Dezember ist dieser Kinosaal verfügbar, zeitgleich mit dem Kinostart des neuen „Avatar 2“ Films.

Auch das Kino im CC Los Alision bekam ein Update, hier gibt es nun auch Premiumsitze und ein Kinder-Kino. – TF

Weitere Links zum Thema:
Yelmo Cine 3D in CC Atlantico

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Finale Daten für 2022 zeigen einen Rückgang von 29,7 % bei ankommenden Flüchtlingen

admin

Residenten-Rabatt für Inselinterne Verbidnungen wird auf 75% angehoben

admin

Arbeitgeberverband der Kanaren gegen neuen Mindestlohn von 900 € im Monat

admin