Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Fußgänger in Telde angefahren und schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen 11:00 Uhr am Vormittag.

Telde – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde bei einem Unfall in Telde am Vormittag ein 50-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Unfall gegen 11:00 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Der Anrufer berichtete davon, dass auf der GC-41 ein Mann von einem Auto angefahren wurde. Entsprechende Notfallteams wurden zum Unfallort geschickt.

Vor Ort stellten die Retter bei dem angefahrenen Mann schwere Rippen- und Armverletzungen sowie ein Schädeltrauma fest und nachdem dieser stabilisiert war, wurde er in das Uniklinikum Insular gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet. – TF

Gemütliche Abende auf dem Sofa? Hier ein passendes Angebot dazu

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Unfallopfer beim Unfallort vergessen, erst 14 Stunden später entdeckt!

admin

Fähre von Armas und Ponton-Boot wieder im Hafen von Las Palmas – Unfallgrund möglicherweise der Radar

admin

Bau der MetroGuaGua beginnt in diesem Jahr – 531 Parkplätze fallen weg

admin