Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseNatur & UmweltPolitikReisen & TourismusSpanien & Die Welt

Gran Canaria Wochenrückblick mit den TOP 5 der News (12. NOV 2023)

Wetter, Lopesan, Tourismus und Politik waren die wichtigsten Themen der Woche!

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. HINWEIS: Aufgrund des Serverumzuges zum Monatsanfang kann es noch zeitweise zu Ausfällen kommen oder manche Inhalte funktionieren nicht einwandfrei! Noch arbeiten wir weiter an den Einstellungen des Servers!

Das absolute Topthema der Woche war diesmal das Regen die Kanaren erreicht hatte, es war länger her, dass es geregnet hatte, allerdings hielt diese „Wetteränderung“ nur sehr kurz.

Auf Platz zwei der TOP 5 im Gran Canaria Wochenrückblick landete unser Beitrag über den rückkehrenden Sommer, der den Regen auch schon wieder vertrieben hat, denn es werden auch in der kommenden Woche Temperaturen von 30 °C oder mehr erwartet.

Den dritten Platz belegt unser Beitrag über die Schadenersatzforderung durch zwei Tochterunternehmen der Gruppe Lopesan, die wegen zwei Grundstücken in Meloneras Geld bekommen werden, damit reiht sich das Unternehmen bei der Loro Parque SA ein!

Platz Vier im Gran Canaria Wochenrückblick belegt diesmal unser Beirag daüber, dass aufgrund der schlechteren Wetterlage (als es Regen gab) auch 8 Menschen aus dem Meer der Inseln gerettet werden mussten, alle wurden zuvor von Wellen erfasst.

Den fünften Platz belegt diesmal die Politik, denn ein möglicher Schuldenerlass für Katalonien würde auch auf den Kanaren positive Auswirkungen haben, das gehört zum „Deal“ der PSOE mit den Katalanen.

Es war eine durch das Wetter leicht dominierte Woche, es ware aber viele gemischte Themen dabei, was wir sehr spannend fanden. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Weltraumbahnhof Gando – Ab 2018 Flüge ins All ab Gran Canaria

admin

21,5 Jahre Haft und 105 MIO € Strafe für UD Las Palmas Präsident Miguel Ramírez?

admin

Polizei zieht positive Bilanz zum Karneval Maspalomas 2016

admin