Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leiche eines Unbekannten im Meer bei Agaete entdeckt

Entdeckt wurde der leblose Körper gegen 10:30 Uhr.

Agaete – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde heute Vormittag gegen 10:30 Uhr die Leiche eines unbekannten Mannes in der Nähe der natürlichen Seewasserpools von Agaete entdeckt. Aufgefallen war der Körper einem Feuerwehrmann, der in seiner Freizeit dort unterwegs war. Er alarmierte zur genannten Zeit die Notrufzentrale und berichtete über einen leblosen Körper. Ein Rettungsteam, welches zum Ort des Fundes geschickt wurde, bestätigte anschließend, dass der gefundene Mann verstorben sei. Weitere Details zur Leiche wurden bisher nicht veröffentlicht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schlussverkauf auf den Kanaren ab morgen

admin

Mind. 29 Falschmeldungen und Hetze bezüglich der Flüchtlingskrise auf den Kanaren unterwegs

admin

Corona-Ampel Kanaren: Einige Änderungen – Neue Regeln in Planung

admin