Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Schlauchboot mit 80 Ballen Haschisch an Küste in Telde entdeckt

Ein Fischer machte auf das Boot aufmerksam.

Telde – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde heute an der Küste von Telde ein Schlauchboot mit 80 Ballen Haschisch an Board entdeckt. Der genaue Standort des Bootes wurde mit dem Bereich zwischen Tufia und Ojos de Garza angegeben. Laut weiteren Angaben wurde die Polizei durch einen Fischer auf das Boot aufmerksam gemacht. Dieser hatte in den frühen Morgenstunden beobachtet, dass das Boot mit mehreren Insassen an Board auf die Küste zusteuerte, die Insassen flohen, alsbald die Küste erreicht wurde. Die Polizei sucht aktuell noch nach den geflüchteten Personen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

VOX-Partei auf Gran Canaria im Fall – Insel-Chef zurückgetreten und Vorsitzender in Las Palmas entlassen

admin

Mord auf offener Straße in Vecindario nach Raubüberfall?

admin

Brandstifter der Kirche in San Fernando wurde festgenommen

admin