Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & AktionenPolitikReisen & TourismusSonstigesSport

Wochenrückblick mit den TOP 5 News der Woche (30. April 23)

Karneval, Siam Park, Geld und mehr, das waren die TOP 5!

Gran Canaria – Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche des laufenden Aprils die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war unser Beitrag über den Termin des Karneval Maspalomas 2024! Wie immer wird dieser im März stattfinden, die Infos gibt es hier.

Auf Platz zwei landete unser Beitrag über die Pläne zum Siam Park Gran Canaria, sofern der ehemalige Bürgermeister Marco Aurelio Pérez (PP) wieder an die Macht kommen sollte, ist dieser Park Geschichte.

Den dritten Platz belegt in dieser Woche das neue Wohngesetz von Spanien, welches knapp das Parlament passiert hat. Wir haben die 25 wichtigsten Eckpunkte zusammengefasst.

Platz Vier belegt unser Beitrag über die Planung zu einem komplett neuen Sport-Komplex in Puerto de Mogán. Was alles geplant werden soll, erlesen Sie hier!

Den fünften Platz belegt erneut der Beitrag über die Sonderzahlungen zum Renteneintritt in Spanien, den die Regierung hat im Jahr 2022 bis zu 200.000 € Einmalzahlungen geleistet. Damit ist dieser Artikel die zweite Woche in Folge in den TOP 5.

Es war eine gemischte Woche, ohne eine zu starke Dominanz von nur einem Thema. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

2021 starben bisher 16 Menschen durch Ertrinken auf den Kanaren

admin

Vueling bietet ab November Flüge von Amsterdam nach Gran Canaria

admin

Seilbahn zum Roque Nublo wieder im Gespräch

admin