Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseNatur & UmweltReisen & Tourismus

Wochenrückblick mit den TOP 5 der News von Gran Canaria (24. MRZ 24)

Viel Wetter mit ein wenig Tourismus und Kriminalität in den TOP 5 der Woche!

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war diesmal das Wetter der Kanaren, denn vor dem Wochenende wurde eine Wetterwarnung der Stufe GELB aufgrund eines herannahenden Tiefdruckgebietes herausgegeben.

Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Beitrag über die winterlichsten Temperaturen von ganz Spanien, die eben durch das zuvor genannte Tiefdruckgebiet auf den Kanaren registriert wurden.

Den dritten Platz belegt unser Beitrag darüber, dass in Playa del Inglés 78 Tonnen Sand von der Promenade wieder zurück in die Dünen von Maspalomas gebracht wurden. Warum das überhaupt notwendig war und weiterhin ist, lesen Sie hier.

Platz Vier im Wochenrückblick von Gran Canaria belegt diesmal nochmals das Wetter, genauer gesagt die Meldung darüber, dass die bestehende Wetterwarnung auf die Stufe ORANGE angehoben wurde, zumindest in Teilen und dies galt für den gestrigen Samstag, dessen Bilanz haben wir hier zusammengefasst.

Den fünften Platz belegt diesmal unser Beitrag über einen Familiendiebstahl, der vergangenen Sonntag durch die Guardia Civil in unseren Nachrichten zu finden war. 24.000 Euro haben eine Frau und ihr Sohn von ihrem Schwiegersohn gestohlen.

Es war eine durchaus gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, jedoch war das Wetter in dieser Woche stark vertreten, wobei der Tourismus ja auch da immer irgendwie mitschwingt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Wer mag Shishas? Hier ein tolles Angebot

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

360 COVID-19-Impfungen am ersten Tag auf den Kanaren, keine Probleme festgestellt

admin

2 Rettungshubschrauber-Einsätze am Mittag in San Bartolomé de Tirajana

admin

Massiver Rückgang der Corona-Zahlen bei Ü60 auf den Kanaren

admin