Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & TourismusWirtschaft & Branchen

Boing Dreamliner von Oslo nach Gran Canaria?

Gran Canaria – Vor Kurzem hat eine Meldung aus Norwegen für Aufregung gesorgt. Die Airline Norwegian Airlines scheint offenbar mit dem Gedanken zu spielen, dass eine Boing, Modell Dreamliner, zukünftig von Oslo nach Las Palmas de Gran Canaria eingesetzt werden könnte.

Entsprechende Meldungen wurden jedoch dementiert, man sei mit der Routenplanung noch nicht fertig. Fest steht lediglich, dass der „Dreamliner“ zwischen Oslo und New York sowie Oslo und Bangkok eingesetzt werden soll. Jedoch sind mehr als zwei Maschinen bestellt, was die Spekulationen weiter anheizt.

Zurzeit wird auf der Strecke eine Boeing 737-800 mit 186 Sitzplätzen angeboten. Der Dreamliner würde Platz für 291 Passagiere bieten. – TF

Ähnliche Beiträge

Refugio Díaz Bertrana in Tejeda nach 150.000 € Sanierung wieder offen

admin

Vier weitere Auszeichnungen für Cordial

admin

Brand in Santa Brígida betrifft 1 Hektar Fläche – Unter Kontrolle!

admin