Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & TourismusWirtschaft & Branchen

Boing Dreamliner von Oslo nach Gran Canaria?

Lesedauer < 1 Minute

Gran Canaria – Vor Kurzem hat eine Meldung aus Norwegen für Aufregung gesorgt. Die Airline Norwegian Airlines scheint offenbar mit dem Gedanken zu spielen, dass eine Boing, Modell Dreamliner, zukünftig von Oslo nach Las Palmas de Gran Canaria eingesetzt werden könnte.

Entsprechende Meldungen wurden jedoch dementiert, man sei mit der Routenplanung noch nicht fertig. Fest steht lediglich, dass der „Dreamliner“ zwischen Oslo und New York sowie Oslo und Bangkok eingesetzt werden soll. Jedoch sind mehr als zwei Maschinen bestellt, was die Spekulationen weiter anheizt.

Zurzeit wird auf der Strecke eine Boeing 737-800 mit 186 Sitzplätzen angeboten. Der Dreamliner würde Platz für 291 Passagiere bieten. – TF

Ähnliche Beiträge

Ein weiterer Mirador für Gran Canaria – Veneguera in Mogán für 103.000 €

Thomas F. InfosGC

Alle Jahre wieder – Touristensteuer oder Kurtaxe im Parlament der Kanaren abgelehnt

Thomas F. InfosGC

Oberstes Gericht der Kanaren kippt Pläne für Siam Park Gran Canaria – Wassergutachten fehlt!

Thomas F. InfosGC