Dertour

Unfall in Vecindario – Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz

Bild Info: Bild von der Unfallstelle, by Infos-GranCanaria.com / TF

Vecindario – Am heutigen Donnerstag kam es in einer Verbindungsstraße zwischen der Av. de Atlantico und der Av. de Canarias zu einem Unfall, indem zwei Fahrzeuge involviert waren. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs hat die Vorfahrtsregeln missachtet und eine STOP-Linie überfahren, dabei wurde dann ein weiteres Fahrzeug am Heck getroffen und mit der rechten Vorderseite gegen die Hauswand gerammt.

Welche Verletzungen die jeweiligen Fahrer davongetragen haben, ist zurzeit noch unklar. Zwei Krankenwagen waren vor Ort um die Verletzten zu versorgen und abzutransportieren. Die Feuerwehr war vor Ort um die Unfallstelle zu sichern, denn aus dem getroffenen Fahrzeug liefen Benzin und Öl aus. Die Sperrung der Straße C. Eusebio Navarro, in der auch Infos-GranCanaria.com seinen Sitz hat, dauerte ca. 2 Stunden. Der Unfall ereignete sich gegen 10:30 Uhr. Die Rettungskräfte waren binnen 2 Minuten vor Ort. – TF

Ähnliche Beiträge