Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

1 Täter für den Raub von exotischen Tieren wurde verhaftet

Gáldar – Ein Täter, der für den Diebstahl von seltenen und exotischen Tieren im Reptilandia Park auf Gran Canaria verantwortlich ist, wurde von der Guardia Civil festgenommen. Er versuchte, die Affen zu jeweils 800 Euro pro Stück zu verkaufen. Insgesamt wurden 9 Affen, 5 Papageien und 15 Eidechsen aus dem Park gestohlen. Durch die Videoüberwachung konnte man nun einen der Täter identifizieren und festnehmen.

Trotzdem ist der Fall noch nicht abgeschlossen, denn es fehlen noch vier weitere Täter, die an dem Raub beteiligt waren. Die Guardia Civil sucht weiterhin nach den restlichen Tätern. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
29 Tiere aus zoologischer Station entwendet, vom 17.10.2013

Weitere Links zum Thema:
Details zum Reptilandia Park

Ähnliche Beiträge

Poolparty in Puerto Rico aufgelöst – bis zu 30.000 € Bußgeld warten! (inkl. Video)

admin

Anstieg von Raubüberfällen in Tafira Baja – Polizei reagiert!

admin

Mord in San Fernando: Täter und Opfer waren wohl Lebensgefährten

admin