Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Dreiste Diebe beklauen die Polizei in Las Palmas

Las Palmas – Besonders dreiste Diebe haben in Las Palmas die Polizei bestohlen. Am gestrigen Morgen fanden die Beamten der lokalen Polizei einen Lagerraum vor, der aufgebrochen wurde. In dem Lagerraum, der sich in der Nähe des Las Canteras Strandes befindet, wurden die Fahrräder der Polizei gelagert, die zur Überwachung des Strandes genutzt wurden. Alle Fahrräder wurden geklaut. Die kriminaltechnische Untersuchung des Tores und des Raumes läuft noch, es wird nach Fingerabdrücken und anderen Spuren gesucht. – TF

Ähnliche Beiträge

„Re Think Award“ für das Hotel Santa Catalina in Las Palmas

admin

7 Verletzte bei Frontalzusammenstoß von 3 Autos in Telde

admin

Taxifahrer demonstrieren gegen 2 freie Tage pro Woche

admin