Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Dreiste Diebe beklauen die Polizei in Las Palmas

Las Palmas – Besonders dreiste Diebe haben in Las Palmas die Polizei bestohlen. Am gestrigen Morgen fanden die Beamten der lokalen Polizei einen Lagerraum vor, der aufgebrochen wurde. In dem Lagerraum, der sich in der Nähe des Las Canteras Strandes befindet, wurden die Fahrräder der Polizei gelagert, die zur Überwachung des Strandes genutzt wurden. Alle Fahrräder wurden geklaut. Die kriminaltechnische Untersuchung des Tores und des Raumes läuft noch, es wird nach Fingerabdrücken und anderen Spuren gesucht. – TF

Ähnliche Beiträge

Schnee auf Teneriffa, Steinschläge und starker Regen auf Gran Canaria

admin

Gruppe von Einbrechern in Maspalomas verhaftet

admin

Rayco Alemán ist wieder da – DANKE

admin