Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Eine Person beim Palmeneinsturz in Maspalomas verletzt

Maspalomas – Der Sturm hat überall seine Spuren hinterlassen. Im Colorado Golf, in Maspalomas, gegenüber des Holiday World gab es am Sonntag einen Schreckmoment. Bei der abendlichen Veranstaltung mit Livemusik brach eine Palme unter der Last des Windes zusammen und stürzte auf die Bühne. Die Bühne brach anschließend unter der Last der Palme ein und verletzte dabei den Musiker leicht, er kam mit einem Schock und leichten Schürfwunden davon.

Aufgrund der Beliebtheit der Abendveranstaltung war es riesiges Glück, dass nicht mehr Menschen verletzt wurden, denn neben einem vollen Haus gab es auch spielende Kinder, die im Einsturzbereich gespielt hatten. – TF

Ähnliche Beiträge

Gran Canaria Ausflug – Ein Tag im Palmitos Park auf Gran Canaria

admin

Bauarbeiten in San Fernando gehen los – Parken wird schwer werden!

admin

Erstes E-Taxi in San Bartolomé de Tirajana unterwegs!

admin