Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuer zerstört Teile des CC Metro

Playa del Ingles – Ein Feuer hat am heutigen Morgen gegen 6:00 Uhr die Disco-Bar Terraze Kopas Sur im Shoppingcenter Metro völlig zerstört. Es handelt sich bei der Lokation um das ehemalige Avalon, das Kopas wurde erst im Jahr 2012 eröffnet. Laut verschiedenen Medienberichten gab es glücklicherweise keinen Personenschaden. Mit diesem Brand ist es schon der Zweite in einem Shoppingcenter binnen 2 Monaten.

Die umliegenden Straßen des Shoppingcenters mussten gesperrt werden, verschiedene Rettungskräfte, so auch der Katastrophenschutz waren vor Ort. Warum es zu dem Feuer gekommen ist, ist bis zur Stunde noch unklar. – CK

Ähnliche Artikel:
Feuer im Yumbocenter, vom 06.05.2013
Shoppingcenter Metro größtenteils versiegelt, vom 22.12.2012

Ähnliche Beiträge

Erstmals wird die wichtige Zielgruppe der schwulen Touristen von Maspalomas nicht gesondert auf der FITUR beworben, der Aufschrei ist groß!

admin

Aufruf zur Demo in Maspalomas für Tourismus, Gastro und Freizeit

admin

Fehlende Kioske rund um Maspalomas – Illegaler Strandverkauf – Die Buden sollen bald öffnen…

admin