Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Gefundene Leiche ist die vermisste Schweizerin Klara Bon

Las Palmas – Die gentechnische Auswertung hat nun bestätigt, dass der vor ca. einer Woche entdeckte Leichnam zu der vermissten Schweizerin Klara Bon (76) gehört. Sie wurde seit über einem Jahr vermisst, nachdem ihre Tochter allein von einer Wanderung zurückkehrte. Die Guardia Civil suchte damals mehrere Tage zu Boden und aus der Luft nach der vermissten, gab die Suche jedoch irgendwann auf.

Nach nun über einem Jahr wurde die Leiche zufällig entdeckt, und obwohl der Leichnam die von der Tochter genannten Gegenstücke (Handtasche und Uhr aus Silber) und Kleidung (blaue Jacke, gelbes Hemd, graue Hose und Bergschuhe) bei sich hatte, musste erst Gewissheit, durch die Untersuchung her.

Die Familie kann nun endlich mit dem Fall abschließen, der Leichnam wurde freigegeben und an die Familie überstellt.

An den Fundstücken, wie der Uhr, kann man sehen, dass in der ganzen Zeit wohl niemand an der Stelle vorbeigekommen ist, an der man Klara Bon nun gefunden hatte. Denn sonst wären zumindest die Wertsachen wohl entwendet worden. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Erneut Leichnam auf Gran Canaria entdeckt, vom 23.09.2013

Ähnliche Beiträge

Sohn sticht mit Messer auf die Eltern ein

admin

Gran Canaria History – Die Dünen von Las Palmas de Gran Canaria…?!?

admin

CarreterasGC – 24h Infokanal über die Straßenlage auf Gran Canaria gestartet

admin