Dertour

Gran Canaria Gayfriendly – Jetzt auch auf der FITUR

Bild Info: Gran Canaria präsentiert sich "Gayfriendly" auf der Reisemsse FITUR in Madrid. Bild: Canarias7

Madrid – Am vergangenen Donnerstag hat die „Federation of Hotel & Tourismus“ (FEHT) auf der internationalen Reisemesse FITUR in Madrid erstmals die Werbebroschüre „Gran Canaria Gayfriendly“ vorgestellt. Die Präsentation wurde von den Direktoren der FEHT, Gayfriendly Gran Canaria und dem Präsidenten des Verbandes der touristischen Unterkünfte, Tom Smulders begleitet.

Tom Smulders begrüßte die Präsentation als wichtigen Schritt für Maspalomas Costa Canaria als Gayreisedestination, um damit den Anspruch zu unterstreichen, dass man zu einer der führenden Regionen in Europa gehöre.

Er erinnerte auch daran, dass neben der Toleranz auf Gran Canaria auch die touristischen Betriebe in diesem Sektor eine wichtige Rolle einnehmen, um die stetig steigenden Besucherzahlen dieser Reisegruppe zufriedenzustellen. – TF

Ähnliche Beiträge