Letztes Testspiel: Atletico besiegt Las Palmas mit 2:0

Bild Info: Die Spieler von Atletico Madrid waren nach dem Schlusspfiff die Glücklichen. Man hat schließlich gewonnen. Bild: Screenshot Television Canarias

Las Palmas – Beim letzten Testspiel von UD Las Palmas gab es eine Niederlage gegen Atletico Madrid. Die ersten 20 Minuten wurden klar von UD Las Palmas dominiert, jedoch verletzte sich Juan Carlos Valeron in der 19. Spielminute, von da an ging es etwas bergab. Bis zur Halbzeit konnte jedoch keine Mannschaft ein Tor erzielen. Erst in der zweiten Hälfte gelang David Villa (Nationalspieler) das 1:0 in seinem Debüt-Spiel für Atletico Madrid.

Der aus Uruguay stammende Cristian Rodriguez erzielte dann das entscheidende 2:0 für die Gäste aus Madrid.

Das Spiel zeigt deutlich, dass Las Palmas noch nicht in der Verfassung ist, wie es sein sollte so kurz vor Saisonstart. Denn keine der beiden Mannschaften hat mit der B-Elf gespielt. – TF

Ähnliche Beiträge