Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Neue Kioske noch bis Jahresende in Playa del Ingles

Playa del Ingles – Es wurde schon öfters darüber berichtet, nun scheint es endlich soweit zu sein. Am Strand von Playa del Ingles, bis zum Leuchtturm, sollen 8 neue Kioske erscheinen. Zwei davon, die etwas abgelegen liegen, sollen auch mit Schließfächern und Toiletten ausgestattet werden. Das neue Design wurde von José Lorenzo García entworfen und die Gemeinde hat verkündet, bis Jahresende sollen die neuen Kioske eröffnet sein.

Zunächst bekommen die derzeitigen Kioskbetreiber die Gelegenheit sich für die neuen Kioske zu entscheiden, sollte jemand nicht zugreifen geht es in eine Ausschreibung. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Neue Strand-Kioske ausgeschrieben, vom 13.02.2013

Ähnliche Beiträge

Amadores Beach Club stand in Flammen – Personen wurden nicht verletzt

admin

Erster zu 100% auf Elektromotor basierter Bus für Las Palmas ausgeliefert

admin

Neuer Rettungsdienst und neue Flagge am Strand

admin