Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGesellschaft

Kulturzentrum in El Tablero wird heute wiedereröffnet

El Tablero – Das Kulturzentrum in El Tablero wird am heutigen Donnerstag wiedereröffnet. Mit einer großen Feier ab 19 Uhr geht es los, bei der Feier tritt auch die Band Minicipal aus Telde auf. Workshops und Aktivitäten runden das Angebot dann ab. Aber auch am morgigen Freitag wird weitergefeiert, speziell für Kinder und Jugendliche wird ein Programm mit Hüpfburgen, Kinderanimation und DJ-Session stattfinden.

Ab Oktober soll das Kulturzentrum dann seinen normalen Betrieb wieder aufnehmen. Zum Betrieb gehören Tanzkurse, Pilates Kurse, Yoga Kurse und verschiedene Workshops für Kunst und Kultur. Wenn man sich über das Angebot genau informieren möchte, kann man dies täglich von 16 bis 21 Uhr im Kulturzentrum persönlich machen.

Die Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, die auch die umliegenden Straßen betroffen haben, wurden mit347.494,26 Euro abgeschlossen, statt der ausgeschriebenen 492.000 Euro. Somit hat die Gemeinde knapp 144.000 Euro übrig für weitere kulturelle Ausgaben. – TF

Ähnliche Beiträge

Maspalomas: Alte Gemeindeverwaltung steht noch immer – Noch keine Pläne etwas zu machen

admin

Mann durch Messerstecherei in Las Palmas schwer verletzt

admin

Gewaltsamer Tod eines Iren in Puerto Rico (Mogán) wird untersucht

admin