RIU erhält 48 Quality Awards – 17 allein auf den Kanaren

Bild Info: Das Riu Palace Maspalomas wurde ebenfalls ausgezeichnet. Bild: Infos-GranCanaria.com/TF

Kanarische Inseln – Die RIU-Kette wurde wieder mit dem „HolidayCheck Quality Selection“ Award ausgezeichnet und dies sogar 48 mal weltweit. In Spanien gab es 27 Auszeichungen und davon sind alleine 17 auf den Kanarischen Insel ausgegeben wurden. Der Award wird nur an Betriebe ausgestellt, die mit mindestens 5 von 6 „Sonnen“ bewertet wurden.

Für RIU ist dies auch eine wichtige Auszeichnung, da man so genau sehen kann, welcher Betrieb evtl. noch verbessert werden sollte. Denn die Bewertungen stammen ja von Urlaubern, die in den Betrieben untergebracht waren. – TF

Die 17 ausgezeichneten Hotels der Kanaren sind:
Riu Don Miguel
Riu Papayas
ClubHotel Riu Waikiki
Riu Flamingo
Riu Palmeras
ClubHotel Riu Vistamar
Riu Palace Maspalomas
Riu Palace Meloneras
Riu Palace Oasis
Riu Olivina Resort
CluHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
Hotel A. Isabel
Tigaiga
Riu Palace Teneriffa
Riu Palace Tres Islas
Priu Palace Jandia
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Weitere Links zum Thema:
Unterkünfte auf Gran Canaria buchen
RIU Hotels Pauschal buchen
Gay-Hotels auf Gran Canaria

Ähnliche Beiträge