Teilstück der Av. Atlantico bis morgen gesperrt

Bild Info: Infos-GranCanaria.com

Vecindario – Noch bis einschließlich morgen (Freitag, den 18.01.2013) ist ein Teilstück der Av. Atlantico in Vecindario gesperrt. Es handelt sich um einen Teil zwischen dem Kreisel Perojo und der Calle Canalejas. Grund für die Sperrung sind die Abschlussarbeiten des neuen Teilstückes. Der Abgeordnete für Öffentlichkeitsarbeit, Francisco Garcia, entschuldigte sich schon bei den Bürgern für die Unannehmlichkeiten, denn die Straße wird von einer hohen Anzahl an Fahrzeugen jeden Tag passiert.

Aber es sei „eine Notwendigkeit, die Straßen im Küstengebiet der Gemeinde zu sanieren“, und daraus ergibt sich ja auch eine Verbesserung der Fahrqualität.

Weiterhin ist zu sehen, dass an dieser Stelle eine neue Auffahrt bzw. Abfahrt auf die GC-1 entstehen wird. Wann genau diese geöffnet wird, ist jedoch unklar. Die morgen beendeten Arbeiten sind jedenfalls vorbereitend für diese Auf- bzw. Abfahrt. – MF

Ähnliche Beiträge