Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Traktor stürzt mit Fahrer ca. 17 Meter tief eine Böschung hinab

Santa Brigida – Wie die Notrufzentrale (112) berichtet, ist gestern Abend gegen 20 Uhr in Santa Brigida ein Traktor etwa 17 Meter tief eine Böschung hinunter gestürzt, mit Fahrer. Aus Sicherheitsgründen wurde neben den Rettungskräften und der Polizei auch die Feuerwehr entsendet, um einen möglichen Brand von vornherein auszuschließen. Auch die Bergrettung wurde mitgeschickt, da das Gelände recht unzugänglich war.

Nachdem der Mann (54 Jahre) geborgen wurde und vor Ort kurz behandelt wurde, ist er in das Hospital Insular transportiert wurden zu weiteren Untersuchungen. Er hatte Glück im Unglück, nur ein paar leichte Kopfverletzungen und Prellungen hat er davongetragen. – CK

Ähnliche Beiträge

In Arinaga wurde ein Fischer von einem Stein eines Wellenbrechers zerquetscht

admin

Feuer in der Polizeistation von Maspalomas verursacht kleinere Schäden

admin

Tödlicher Unfall auf der GC-500 angeblich von der Polizei herbeigeführt

admin