Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

Veronica Maggio: Musikvideo wird auf Gran Canaria gedreht

Maspalomas – Die schwedische Country-Musik-Sängerin Veronica Maggio ist derzeit auf Gran Canaria um ein neues Musikvideo zu drehen. Es soll bei dem Video um das neue Albung „Sergels Torg“ gehen. Veronica Maggio ist in der Musikwelt von Schweden eine hoch angesehene Sängerin, ihr Facebookprofil hat derzeit knapp 124.000 Fans. Diese Fans stammen besonders aus den nordeuropäischen Ländern und dort hat Sie die Bilder des Videodrehs auch geteilt.

Dies wird sicherlich dafür sorgen, dass die Nordeuropäer Gran Canaria als Reiseziel wahrnehmen, wenn sie es nicht ohnehin schon getan haben. Der schwedische Reiseveranstalter Apollo nutzte die Gelegenheit und Bekanntheit der Sängerin und wies ebenfalls auf den Videodreh hin.

Melchor Camon, der Minister für Tourismus von Gran Canaria, ist sich sicher, dass „eine große Nachfrage von skandinavischen Touristen die Folge sein wird“.

Sehr optimistisch! Bei 124.000 Facebookfans plus diejenigen die von Apollo-Reisen darauf hingewiesen werden kann man eigentlich nicht davon ausgehen, dass die Nachfrage besonders stark steigen wird. Trotzdem ist es für die Insel eine kostenlose Werbung, die man natürlich positiv sehen muss, vielen Dank Veronica Maggio!

Weitere Links zum Thema:
Offizielle Facebookseite: Veronica Maggio

Ähnliche Beiträge

Parade zum Karneval Maspalomas 2019 wurde vergrößert – Mehr Wagen zugelassen als vorgesehen

admin

Neubau einer Maspalomas Arena für 25 Millionen Euro geplant

admin

3 Menschen bei Autounfall in Maspalomas verletzt

admin